Freitag, 1. September 2017

Bundesbuchhaltung Austria: Abgerechnet wird zum Schluss

Kreative SAP-Buchhaltung (Bundes-Budget Österreich- HV-SAP) Ich gebe es zu: Ich bin eine Mist-Stierlerin. Das habe ich mir angewöhnt, seitdem mich Sachwalter Dr. Martin W. fast verhungern und delogieren lassen wollte. 

http://chronologieeinerentmuendigung.blogspot.co.at/2012/05/korruptionsstaatsanwaltschaft-302-stgb.html?zx=2725d0c15e17521


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
5, 3 Millionen Euro - gefälschte Zession zu Gunsten Venetia (AMS-Kurse) - einlösbar bis 31.12.2008

Ab und zu besuche ich meine Brüder und Schwestern in der U-Haft LG für Strafsachen Wien. Und WAS finde ich bitte dort? 

http://theaustrianbankerspiderweb.blogspot.co.at/2015/05/teil-108-buhag-beamter-euro-60.html


Bild könnte enthalten: Text
Gefälschte Forderungsabtretung Buhag Wien 

Kind Gottes, das schlägt dem Fass den Boden aus...Ist es nun an der Zeit, die ganze Wahrheit zu publizieren?

Bild könnte enthalten: Text
Die Zessionen und vieles mehr vom Buhag-Prozess (Urteil Mai 2012) Eines tut mir wirklich leid: Dass ich nicht mitgespielt habe bei den Betrügereien in BMF BRZ und Buhag - da wäre ich heute nicht entmündigt und vielleicht eine sehr reiche Frau - aber vielleicht auch tot unter der Brücke in Brasilia oder Recife oder irgendwo!!!!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

KREATIVE SAP-BUCHHALTUNG und die grausamen Geschäfte des Herrn Grusi:

AMS-Millionen werden noch immer gesucht in Goldmine Ecuador und vielleicht auch in Rosia Montana (Goldmine Rumänien)

Herrn Grusi grausame Geschäfte - auf dem Rücken der Arbeitslosen (und - Innen) in Republic of Austria

Bildergebnis für gusenbauers geschäfte

Kreative Sap-Buchhaltung - Österreich 2000 bis 2017

http://aufknopfdruckgeld.blogspot.co.at/2013/07/dienst-nach-vorschrift-oder-der.html

Der Buchhalter als Bauernopfer - Buchhaltung auf Österreichisch - Kreative SAP-Buchhaltung auf dem Rücken der Arbeitslosen und Mittellosen

Bildergebnis für gusenbauers geschäfte

http://aufknopfdruckgeld.blogspot.co.at/2015/11/buchhaltung-auf-osterreichisch.html

http://aufknopfdruckgeld.blogspot.co.at/2013/07/dienst-nach-vorschrift-oder-der.html

Pressekonferenz Karl Öllinger zum Buhag-Skandal am 5.2.2009 ("ein alter Hut") 


https://kurier.at/politik/spoe-schweigt-zu-gusenbauers-geschaeften/281.771.496

ENDABRECHNUNG - Buhag - gefälschte Zessionen - ca. 17 Mio Euro (zu bezahlen aus der Kaffeekassa in 1200, Dresdner Strasse 89

Prozess LG Strafsachen Wien  Buhag Mai 2012 - Beweismittel gefälschte Zessionen  
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Wo die Leiterin der Bundesbuchhaltungsagentur verblieben ist, ist ebenso unklar wie der Verbleib meiner Haus - und Hof-Klägerin Frau Theresia M!!!!

SAP-Projekte im Bundesrechenzentrum - ein lukratives Geschäft zu Ungunsten der österreichischen Bevölkerung 


Ebenso ist unklar, wie die Mord-Umstände von der Protokoll-Chefin von Finanzminister Molterer

Frau Steinbauer

in Wahrheit sind!

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/387449/FuenffachMord_Rekonstruktion-der-Taten

Reinhard Steinbauer steht unter dringendem Verdacht, seine Tochter und seine Ehefrau mit einer Axt erschlagen zu haben. Dann fuhr er offenbar nach Ansfelden in Oberösterreich, wo er seine 69-jährige Mutter und seinen 72-jährigen Vater in deren Haus ermordete. Unmittelbar danach dürfte er in Linz auch noch seinen 80-jährigen Schwiegervater getötet haben. Der Verdächtige stellte sich schließlich wenige Stunden später der Polizei in Wien. (APA/Red.)


Psychiatrisches Gutachten Hackenmorde Hietzing - Steinbauer 
Wo sind die AMS-Millionen nur geblieben - wer hat sie versteckt???



ABGERECHNET wird zum Schluss - Kreative SAP-Buchhaltung auf Österreichisch 


https://kurier.at/politik/spoe-schweigt-zu-gusenbauers-geschaeften/281.771.496

https://alexandrabader.wordpress.com/2017/08/26/herrn-gusenbauers-seltsame-geschaefte/

http://derstandard.at/2000062947989/Der-Exkanzler-und-das-Gold-Milliardenstreit-um-Rumaeniens-Mine
An das Gold im rumänischen  Rosia Montana heranzukommen, ist nicht einfach: Um den wertvollen Rohstoff vom Gestein zu lösen, wird Zyanid verwendet.  Dabei entsteht der abgebildete giftige Schlamm. Das Bild stammt aus der Umgebung von Rosia Montana, wo Minen aktiv sind.