Sonntag, 25. September 2016

Der Niedergang Österreichs durch Sozialmissbrauch - ein Logenurteil und ein Mündel

Zum Niedergang der SPÖ in Wien: 

Die SPÖ ist in Österreich dadurch groß geworden, dass sie viele Förderungen/ Sozialgeld (Heiratsbeihilfe wurde Ende der 1980- er Jahre wieder abgeschafft - ebenso wie Anfang der 1990-er Jahre die Luxussteuer 32 % z.B. auf Motorboote - ich absolvierte damals gerade Ausbildungen in Personalverrechnung) eingeführt hat...



Österreich als Sozialhilfe-Paradies: 

Das hat sich leider ins Ausland herumgesprochen und so sind viele nach Österreich immigriert, nur weil sie unsere Förderungen haben wollen. (Es geht immer nur um die Marie - leider nicht um die Rose-Marie - sagte schon Selig- Onkel Hansi) 




"Um 900 Euro pro Monat stehe ich in der Früh nicht 1 Mal auf "...das sagte mir vor einigen Jahren eine gebürtige Serbin in einem Wiener AMS-Kurs. Heute kassieren unsere Neo-MitbürgerInnen das Doppelte und das Dreifache (bei der Hälfte der Miete) als die Mehrheit der gebürtigen ÖsterreicherInnen, die 40 Jahre Jahre gearbeitet haben, eine gute Ausbildung absolviert haben und nun in der Rente sind. 

MA-40 und PVA-MitarbeiterInnen, MitarbeiterInnen der Asylämter schlagen Alarm (wenn sie nicht schon in den Suizid getrieben wurden). 

Flüchtlingsindustrie

http://www.krone.at/oesterreich/wurde-wiener-spitzenbeamtin-in-den-tod-gemobbt-schwere-vorwuerfe-story-273495


Da arbeiten unsere Neo-MitbürgerInnen schwarz bei höchstem AMS-Bezug (ca. 1.500 Euro) im Monat, bei PVA Wien stehen die umhüllten Frauen Schlange (mit Ehemann - wo ist hier die SPÖ-Frauenbewegung geblieben?) 

Bildergebnis für sozialbetrug mindestsicherung

Ich will hier nicht den sozialen Konflikt weiter schüren...aber ich treffe täglich z.B. in Wien-Floridsdorf im Cafe, in der Sauna, im Schwimmbad oder sonstwo an öffentlichen Plätzen immer wieder Menschen, österreichische Frauen, die nur mehr mit Knüppel oder mit Waffe (wer es sich leisten kann) aus dem Hause gehen....

Bildergebnis für sozialbetrug mindestsicherung

Der Sozialbetrug treibt gerade in Wien seit vielen Jahren seine Blüten....da ist es nicht verwunderlich, dass Stadträtinnen, die sich nur um die "Willkommenskultur" kümmern, kaum mehr Stimmen erhalten....

Bildergebnis für wahlergebnis wien leopoldstadt

Auch die PolitikerInnen und Kanzler-Familie-DarstellerInnen, die im Ausland ihre Geheimdienst-Firmen mehr lieben; hegen & pflegen als das österreichische Volk haben den Bezug zu der Realität eines Mindestpensionisten längst verloren....



Die Regierungs-DarstellerInnen lesen bei ihren künstlich wirkenden Auftritten die Texte ihrer Spin-Doktoren vom Blatt und es ist ihnen herzlich egal ob in Floridsdorf oder Simmering schon wieder ein Supermarkt (oder eine alte Dame in ihrem Gemeindebau in Favoriten, wo sie die letzte Wienerin ist, die dort lebt) überfallen wurde oder ob ich oder ein anderer armer Schlucker (Mündel) jeden Euro umdrehen müssen.....


Bildergebnis für christian kern
Wird der österreichische Kanzler mit Absicht als Mephisto geschminkt - das fragen sich viele Österreicher und Österreicherinnen 


Ich bin schon 2006 aus der SPÖ ausgetreten, weil diese sich lange nicht mehr um die armen Leute kümmert - ganz im Gegenteil, sie lassen Leute wie mich (die Zeugen von Straftaten rund um die Bundesministerien wurden) entmündigen, entrechten, enteignen und foltern. 

http://chronologieeinerentmuendigung.blogspot.co.at/

Wobei es noch super ist, dass ich nicht ermordet wurde, weil ein Kardinal für mich gegen das Logendiktum intervenierte. (Lieber eine Entmündigung als die Mündung einer BMI-Waffe vor dem Gesicht - schämt Ihr Euch nicht Frauen so zu foltern?) 
Bildergebnis für logenmorde
Ich arbeite hart an der Befreiung vom Nazi-Fluch....ereilt er uns doch bis in die 3. und 4. Generation....siehe dazu 1 Mose 27, 29 - die Dir Judäa fluchen, seien verflucht 



Die Auflösung Österreichs (wohl im Sinne der neuen Weltordnung) schreitet voran....die Roten gehen ja untereinander auch nicht gerade vornehm miteinander um....Wer redet heute noch von einem Gemeinderat Andreas Honay (aus einer berühmten Sozialdemokratischen Familie stammend) der sich im Mai 1997 vor den Zug bei Felixdorf (Südbahn, NÖ) warf....

https://www.wien.gv.at/rk/msg/1997/0523/017.html

Überhaupt ist das so eine Sache mit den Zugleichen...es ist in Wirklichkeit schauderhaft....da leuchten solche Bücher wie von OGH-Präsident Rzeszut (Der Tod des Kidnappers) schon wie ein Licht in der Finsternis der untergehenden Republik (natürlich auch Justiz) 



o tempora o mores - würden die RömerInnen sagen...aber was soll es...ich bin Realistin (habe in meiner BWL-Ausbildung auch die Einnahmen-Ausgaben-Rechnung gelernt und komme mit relativ geringem Einkommen gut zu Recht...kann gut und sparsam kochen..."wer will mich heiraten?") und habe eine gute Haushaltsführung schon als Mädchen in der Klosterschule und zu Hause gelernt.. 

Bildergebnis für einnahmen ausgaben rechnung vorlage excel

Ich versuche mit den ausländischen NachbarInnen in Frieden auszukommen (auch wenn sie das Doppelte durch Sozialhilfe/ AMS-Gelder verdienen und für die doppelt so große Wohnung nur die Hälfte bezahlen...) Ich will Frieden und proklamiere diesen über meinen Wohn- und Gerichtsbezirk Wien-LIESING - obwohl ich durch LOGENDIKTUM Arbeitsverbot habe...

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/So-leben-die-Fluechtlinge-in-der-Ziedlergasse-21;art23652,1265491

Wien Ziedlergasse-Flüchtlingsheim 



Um das Flüchtlingsheim in der Ziedlergasse gibt es auch keinen Wirbel mehr....ist nicht 1 Mal zu einem Drittel belegt...man sieht keinen einzigen Flüchtling dort vor dem Hause....das Theater um das Flüchtlingsheim im Winter 2015/ 16 war wahrscheinlich wieder inszeniert, damit PROFIL alle Liesinger als Nazis beschimpfen kann (Herr Lackner...), was ich auf das Schärfste zurück weise....obwohl Liesing auch eine schlimme Zeit erlebte zwischen 1938 und 45 (darüber recherchiere ich gerade)


Bildergebnis für bezirksgericht wien liesing
Bezirksgericht Wien-Liesing - alte Ansicht 


Es könnte nämlich sein, dass auf dem Liesinger Platz ebenso wie rund um das Bezirksgericht Wien-Liesing (das direkt an das Haus der Polizei in der Lehmanngasse angebaut ist) ein gewaltiger FLUCH aus der NAZI-ZEIT herrscht.....



Für diese Nazi-Sünden könnte ich stellvertretend Buße tun - und vielleicht hat dann die LOGENFOLTER (ausgelöst durch das LOGENURTEIL/ ein LOGENDIKTUM 2008) durch das Bezirksgericht Wien-LIESING (bzw. exekutiert durch das Bezirksgericht Wien-Liesing

Pflegsschaftsverfahren 12 P 234/ 11t (elf Jahre rückwirkende Entmündigung im Auftrag des BM für Finanzen und der Geschäftsführung der Bundesrechenzentrum GmbH) seit DEZEMBER 2008 - kurz nach Angelobung des Kabinetts FAYMANN 1 

Bildergebnis für bezirksgericht wien liesing

Unterlassungsklage Theresia Moser (14.12.2015 - Euro 14.800) 1 C 1474/ 15 y 
betreff Mord an Regierungsrat Schweinhammer und verschwundene 

90 AMS-Millionen 

300 ELAK-Millionen 

EIN ENDE - obwohl Gutachter Dr. Andreas Steinbauer (Hackenmorde Hietzing - mit Bezug zu BMF) 
meint, dass ich alles nur geträumt habe: meine Ausbildungen, meine Dienstverhältnisse....mein Leben ist ja laut Gutachter eine einzige Krankheit....

Bildergebnis für bezirksgericht wien liesing

Ich könnte diese Flüche die diese Gutachter seit 1998 (Prof. Max Friedrich) gegen mich geschleudert haben, aber auch aufheben lassen - ich vergebe meinen Feinden...trotzdem....

Vielleicht hat das Fair-Game-67 dann ein Ende und das Urteil des Logengerichts Wien gegen mich und Umkreis wird für null und nichtig erklärt......

Dafür proklamiere ich!